Neu finden Sie die Termine der verschiedenen Veranstaltungen in unserer Agenda.

Link zur Agenda

Unsere Seniorinnen und Senioren sind uns wichtig. Sie gehören zu den Wurzeln unserer Gemeinde. Es ist uns bewusst, dass es nicht leicht ist, älter zu werden. Gesundheitliche Einschränkungen, Verluste von Beziehungen und der Verlust der Selbständigkeit nehmen zu. Auf der anderen Seite gilt es die Möglichkeit von Neuem zu entdecken. Deshalb möchten wir mit unseren Programmen dazu verhelfen, dass tragende Beziehungen, Austausch und Gemeinschaft untereinander gepflegt werden kann.

Dort, wo Besuche erwünscht sind, kommen Sie am besten mit einer Person aus Pfarrteam oder KGR in Kontakt.

Nachmittage 60 +

Verantwortlich für die geschätzten Seniorinnen und Senioren sind:

Pfrn Karin Rieger, 034 420 75 02

Wir nehmen gerne Ihre Anregungen, Rückmeldungen und Wünsche auf.
Bitte melden Sie sich, wenn Sie eine Mitfahrgelegenheit benötigen, beim Fahrdienst ihrer Region mindestens einen Tag vorher.

Fahrdienst für Seniorinnen und Senioren

Der Fahrdienst unserer Kirchgemeinde ist für die Teilnahme an den Gottesdiensten und kirchlichen Anlässen, aber auch für die Teilnahme an Seniorenveranstaltungen gedacht. Bitte melden Sie sich einen Tag vorher bei dem für Sie zuständigen Fahrer bzw. der Fahrerin an. Wenn diese verhindert ist, dürfen Sie gerne auch einen Fahrer eines anderen Bezirks anrufen.

Heimiswil:
Peter Held