Angebote der Kirchgemeinde Heimiswil

Der Gottesdienst ist das Zentrum unseres kirchlichen Lebens. Ihn bemühen wir uns auch attraktiv und lebendig zu gestalten. Um den Gottesdienst herum gibt es viele Angebote für verschiedene Gruppen. Hier zeigen wir Ihnen, in welchen Bereichen das kirchliche Leben seine Fortsetzung findet: Bei den Kleinen fängt es an, Fiire mit de Chliine und die Kinderkirche sind für die Kinder. Ab Klasse 2 beginnt der kirchliche Unterricht (KUW), der bis zur Konfirmation in Klasse 9 führt. Daneben gibt es eine Jungschar, die vor allem samstags aktiv ist.

Die Seniorinnen und Senioren finden in den Veranstaltungen 60+ viele Gelegenheiten, miteinander etwas zu erleben. Generationenübergreifend ist der Kaffeeträff, der an die monatliche Mütterberatung angeschlossen ist. Im Unterschied zu den Angeboten des gemeinschaftlichen Bereichs bieten die Gesprächsmöglichkeiten der Seelsorge und die Besuche der Besuchsgruppe spezielle Angebote für den individuell-persönlichen Bereich.

Besondere Angebote wie unser Gemeinschaftswochenende oder diverse Konzerte finden Sie auch unter Aktuelles.