Aktuelles aus der Kirchgemeinde Heimiswil

Unbenanntes Dokument
Kids Days

Kids Days

Unsere Kids Days waren super! Das diesjährige Thema: Freundschaft. Es ging um David und Jonathan und ihre Abenteuer. Es wurde gespielt, gesungen und gebastelt. Und am Schluss gab es einen schönen Familiengottesdienst!

Der eine war ein Hirtenjunge - der andere ein Königssohn. Unterschiedlicher konnten die beiden Freunde David und Jonathan nicht sein. Zum Geheimnis ihrer Freundschaft gehörte, dass sie Gott in ihrer Mitte wussten.

Das Geheimnis einer Freundschaft war das Thema der Kids Days. Mit dabei war die Puppe Sally, die alles ganz genau wissen wollte. Neben vielen Spielen wurde gebastelt: Freundschaftsbänder, Kartenhalter und einen Spielesack, um mit Freunden spielen zu können. Der Familiengottesdienst zum Abschluss der Kids Days war zugleich der Schulanfangsgottesdienst. Es hat eine riesige Freude gemacht!

zurück